Wir sind ein dynamisches und modernes Unternehmen im technischen Dienstleistungsbereich rund um das Thema Aufzüge mit Sitz in Kirchstetten/NÖ. Wir möchten unser Innendienst-Team erweitern und suchen daher zum ehestmöglichen Eintritt:
Eine
Allround Bürokraft (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Auftragsabwicklung, Rechnungslegung, Angebotslegung
* Administrative Tätigkeiten, Vorbereitungsarbeiten Buchhaltung
* Assistenz der Geschäftsführung
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK/HTL, kaufmännische Lehre, )
* Abgeleisteter Präsenz/Zivildienst
* Technisches Interesse
* Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
* Bereitschaft Neues kennen zu lernen
* Strukturierte, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
* IT-Affinität und -Kenntnisse
* Teamplayer
Für uns als KMU zählt jeder einzelne Mitarbeiter. Dafür bieten wir Ihnen:
* Ein familiäres und kooperatives Betriebsklima
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um das Thema Aufzüge und Aufzugsnotruf
* Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten
* Raum zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens
* Möglichkeit für Homeoffice
* Es kommt der KV für Angestellte in Handelsbetrieben zur Anwendung, der für die ausgeschriebene Stelle ein Mindestgehalt von EUR 2.229,00 vorsieht. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation und beträgt mindestens EUR 3.200,00 14x jährlich (brutto).
Neugierig geworden? Wir auch!
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen.
Allround Bürokraft (m/w/d)
G & H Handels GmbH
Kirchstetten - vor 10 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.