Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere Ausbildung, ein hohes technisches Verständnis und bringen zudem mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein aufstrebendes Produktionsunternehmen im Großraum Ried. Zur Verstärkung der Abteilung Qualitätsmanagement suchen wir eine/n Spezialist*in Qualitätssicherung im Einkauf (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Reklamationsmanagement (Kunden- und Lieferanten)
- Planung und Durchführung von Audits
- Planung, Durchführung und Leitung von Verbesserungsprojekten
- Qualitätsverantwortung der Lieferantenkette
- Lieferantenqualifizierungen und -verbesserungen
- Ursachenanalysen, Abstell- und Vorbeugungsmaßnahmen
- Stammdatenpflege
- Prozess- und Produktaudits
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura, Uni, FH)
- Hohes technisches Verständnis
- Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
- Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
- Ausbildung zum Auditor
- Kenntnisse der gängigen QM-Methoden (8D, FMEA, 6 Sigma, 5 Why, ...)
- Reisebereitschaft ca 20%
Unser Kunde bietet:
- EUR 3.000,00 Monatsbrutto, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeit
- Zahlreiche Sozialleistungen wie betriebliche Gesundheitsvorsorge, Teamevents, Mitarbeiterparkplatz uvm.
- Sehr gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- E-Autos für Fahrgemeinschaften
- Kinderbetreuung
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!