Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und sehr gute EDV-Kenntnisse? Darüber hinaus interessieren Sie sich für den Beschaffungsprozess? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen im Großraum Schärding, sucht zur Verstärkung der Einkaufsabteilung eine/n Einkäufer*in (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
- Suche nach Neu- und Alternativlieferanten
- Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses der zugewiesenen Warengruppe
- Einholen und Vergleichen von Angeboten
- Preis- und Vertragsverhandlungen
- Überwachung von Lieferterminen
- Pflege von Materialstammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung und kaufmännische Kenntnisse
- Erste Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
- Belastbar, Stressresistent, Verhandlungsgeschick
- Kostenbewusstsein
Unser Kunde bietet:
- Monatsgehalt EUR 3.000,-- Brutto auf Vollzeitbasis (38,5h). Abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Onboardingprogramm
- Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen wie Umsatzbeteiligung, Betriebskantine, kostenlose Kinderbetreuung uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!