Firma: staff24 Personalservice GmbH
Du bist auf der Suche nach einem Job in einer krisensicheren Branche? Du hast Freude an der Kundenbetreuung und am Verkauf? Du strebst eine langfristige Anstellung mit Aufstiegsmöglichkeiten an? Dann geben wir dir die Chance, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!
Wir suchen DICH für eine Tochter der A1 Telekom Group, für die Stelle als:
1A VERKAUFSMITARBEITER IM HOMEOFFICE (M/W/D)
WAS DICH ERWARTET:
- Kunden von A1 werden dich anrufen und diverse Fragen zu Rechnungen, Tarifen und kleineren technischen Fragen etc. haben.
- Du bist für die Kunden da, berätst Sie und versuchst das Problem des Kunden zu lösen.
- Im Zuge der Suche nach der besten Lösung für den Kunden, verkaufst Du Ihnen Produkte aus der A1 Produktpalette.
- Du dokumentierst alle Gespräche in der Datenbank und sicherst damit die Einhaltung der A1 Qualitätsrichtlinien.
WAS DU SCHON MITBRINGST:
- Du hast Freude am täglichen Umgang mit Kunden aller Art.
- Du bist ein kommunikativer offener Mensch, der gerne telefoniert und sich nicht von unzufriedenen Kunden, die Ihrem Ärger Luft machen, aus der Ruhe bringen lässt.
- Du bringst Interesse an der Telekommunikationsbranche und ein technisches Grundverständnis mit.
- Du sprichst perfekt Deutsch und hast eine gute Rhetorik.
WAS WIR DIR BIETEN:
- Ein modernes Büro in Wien mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- Bezahlte einmonatige Schulung, damit du sicher und gut vorbereitet ins Unternehmen starten kannst
- Möglichkeit auf Homeoffice nach absolvierter Einschulung vor Ort nach 3 Monaten
- Ein Dienstverhältnis im Umfang von 40 Wochenstunden mit Arbeitszeiten zwischen Montag bis Sonntag 07:00 - 22:00
- Ein Gehalt von EUR 2.005,06,- brutto / Monat bei Vollzeit bzw. entsprechend mehr, wenn Vordienstzeiten angerechnet werden können. Anerkennung der geleisteten Arbeit durch ein lukratives Provisionsmodell zuzüglich zum Fixgehalt
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!