WIESO REGIUS
Wir sind in der Branche der Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und Personalvermittlung tätig und stehen Ihnen gerne mit unserer jahrelangen Erfahrung im Personalmanagement zur Verfügung!
Unser Ziel ist es, die besten Jobs für Mitarbeiter aus der Region bei den ansässigen Unternehmen zu ermöglichen und bei der Entwicklung zu unterstützen.
Besonders wichtig ist uns der Kontakt zu unseren Mitarbeitern um immer als erster Ansprechpartner für Sie da zu sein!
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil des REGIUS Teams werden!
WIR SUCHEN
Unser Kunde ist ein regionaler Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Telekomunikation sowie Verkehr. Mehrere Standorte, ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, eine umfangreiche und innovative/ökologische Produkt- und Dienstleistungspalette sowie eine starke und stabile Markenpräsenz tragen zum stetigen Wachstum bei. Aufgrund des erfolgreichen Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Facilty Manager (m/w/d).
AUFGABENGEBIET
CAFM-System:
- Operative Unterstützung bei der Weiterentwicklung des CAFM-Systems
- CAD-Plandaten aktualisieren
- Stammdatenpflege (Nutzer, Eigentümer, Zuständigkeiten, etc.)
- Weiterentwicklung interner Servicesysteme unterstützen
- Dokumentation und Kontrolle von Wartungen
- Stetige Aktualisierung von Standort-, Gebäude- und Flächendaten bei Bestandsobjekten
- Unterstützung der Objektverantwortlichen bei Behördendokumenten
- Enge Zusammenarbeit mit Bau- und Haustechnik
Liegenschafts-/Objektmanagement:
- Unterstützung der Objektverantwortlichen betreffend Behördendokumente
- Dokumentation und Kontrolle von Wartungen
- Enge Zusammenarbeit mit Bau- und Haustechnik
- Laufende Aktualisierung von Standort-, Gebäude- und Flächendaten bei Bestandsobjekten
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre oder höher)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
- Versierte MS-Office Kenntnisse (Erfahrung mit CAFM/SAP-Systemen von Vorteil)
- Kenntnisse über vorgeschriebene Prüfpflichten sowie Wartungsvorgaben
- Kommunikatives Organisationsgeschick sowie proaktive Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Weiterbildung
ARBEITSZEITEN
Vollzeit (38,5 h / Woche)
ARBEITSUMFELD
Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen und krisensicheren Umfeld, angenehmer Arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechter Entlohnung und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Diese Position ist mit dem oben angeführten Einstiegsgehalt dotiert. Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Erfahrung - vereinbaren Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Bereit für eine neue berufliche Herausforderung, mit Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.
ab EUR 3240,00 brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung