Firma: Büroring
Über uns:
Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.
UNSER JOBANGEBOT FÜR DICH:
Für die Niederlassung unseres Kunden in 4600 Wels suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter im Einkaufinnendienst (m/w/d).
DEINE AUFGABEN:
- Auftragserfassung von übergebenen Bestellungen von Verkauf und Technik
- Selbstständiges Lieferantenmanagement (AB´s, Lieferdokumente, Reklamationen)
- Erstellung der Produktionsdaten mittels EDV Software
- Fakturierung
- Bestellwesen und Materialdisposition
- Schnittstelle zu Kundenservice, Verkauf, Produktion und Lager
DEINE TALENTE:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) und mindestens 3 jährige Berufserfahrung
- Eigenständige Arbeitsweise und Selbstverantwortung
- Hausverstand und technisches Verständnis
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Organisationstalent mit guten EDV Kenntnissen
WIR BIETEN DIR:
- Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen
- Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen
- Angenehmes Betriebsklima
- Wertschätzende Kommunikation
ZUSATZINFORMATION ZUR ARBEITSZEIT:
- Vollzeit und Teilzeit möglich
- Arbeitszeiten Mo-Do 07:30 - 17:00 Uhr, Fr 07:30 - 13:30 Uhr
Entlohnung: Monatliches Bruttoentgelt ab EUR 2.600,- Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.
ZUSATZINFORMATION ZUR ENTLOHNUNG:
- Monatliches Bruttoentgelt ab EUR2600
- Je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!