Firma: Randstad Austria
Sie begeistern sich für den Bereich Gesundheitswesen und haben bereits Erfahrung
als Customer Service Mitarbeiter:in gesammelt? Dann haben wir genau den richtigen
Job für Sie!
Customer Care für die Auftragsannahme und -Verarbeitung (m/w/d)
Start: ab sofort
Standort: 1020 Wien
Stunden: Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
- Prüfung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Schriftliche Kundenkorrespondenz
- Organisation von Retourlieferungen
- Abwicklung von Garantiefällen
- Angebotseinforderung und Preisauskunft
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.: LAP, HASCH, HAK,
- etc.)
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Erfahrung in der Abwicklung von Reparaturen von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Warenwirtschafssystemen von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe gepaart mit hoher Belastbarkeit
- Gute Englischkenntnisse (mind. B1)
Wir bieten:
- Tätigkeit in einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt
- Spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem gut eingespielten Team
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Homeoffice Möglichkeit
- Langfristige Beschäftigung mit der Chance zu Ihrer persönlichen und
- beruflichen Weiterentwicklung
- Für die ausgeschriebene Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen; abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
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