Firma: Randstad Austria
Unser Kunde zählt zu den führenden Brennstoff- und Energieunternehmen in Zentraleuropa.
Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine/n HR-Administrator*in (m/w/d) im Großraum Wels.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung einer fehlerlosen Zeiterfassung
- Vorbereitende Personalverrechnung
- Personaladministration (An- und Abmeldung der Mitarbeiter, Erstellung von Dienstverträgen/Dienstzeugnissen, uvm.)
- Arbeitsrechtliche Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften
- Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie auch Ämter und Behörden
- Erstellung von HR-Reports
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium/FH), Schwerpunkt HR von Vorteil
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Administrator und/oder Personalverrechner
- Gute Arbeitsrecht- und/oder Personalverrechnungskenntnisse vorteilhaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche, umsetzungsstarke Arbeitsweise
- Analytische Denkweise und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
- Monatsbrutto ab EUR2.700,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebskantine
- Zahlreiche Benefits, wie attraktive Mitarbeiterkonditionen, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Teamevents uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!