MITARBEITER IT-SUPPORT (M/W/D)
Stundenausmaß: Vollzeit 38,5h
Dienstort: Wien
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 24.500 Mitarbeiter (m/w/d) in über 2.750 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihre hilfsbereite Art.
Darum geht's:
* Bei großen und kleinen IT-Problemen helfen Sie unseren derzeit 2.100 Clients im Rahmen des First- und Second Level Supports weiter
* Egal ob Hardware, Software oder mobile Endgeräte - Sie bekommen alles zum Laufen
* Die Installation von Betriebssystemen oder Software mit einem Clientmanagement-System gehört zu Ihrem Alltag
* Sollte es doch mal eine IT-Störung geben, lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, sondern finden durch eine genaue Analyse eine passende Lösung
* Und da wir uns immer weiterentwickeln, können Sie bei unterschiedlichen IT-Projekten zeigen, was in Ihnen steckt
Das bringen Sie mit:
* Sie sind Fachinformatiker oder haben eine IT-affine Ausbildung absolviert. Aber auch Quereinsteiger mit dem entsprechenden Fachwissen durch eine Weiterbildung o.ä. sind willkommen
* Egal ob es sich um einen PC, ein Tablet, einen Drucker oder ein Smartphone handelt, die Hardware-Kenntnisse besitzen Sie
* Zudem konnten Sie bereits Erfahrungen mit einem Ticketsystem sammeln
* In Englisch fühlen Sie sich (fast) so sicher wie in Deutsch - ob am Telefon oder per Mail
* Ein Führerschein der Klasse B ist vorteilhaft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und - falls Sie möchten - eine kleine Anekdote aus Ihrem Leben, die uns zeigt, wie Sie ein herausforderndes IT-Problem lösen konnten.
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.