Für unser kleines und modernes Notariat in 1060 Wien (U3 Neubaugasse), suchen wir einen qualifizierten Mitarbeitenden im Bereich
Office Management
Das Team zeichnet sich durch freundliches Betriebsklima mit kooperativen Teammitgliedern und Führungskräften aus.
Ihr Aufgabenbereich:
* Betreuung von KlientInnen
* Kontakt zu Gerichten und Behörden usw.
* Eigenverantwortliche Sachbearbeitung von Kanzleiakten
* Erstellung von Verträgen im Liegenschafts- und Gesellschaftsrecht sowie familienrechtlichen und erbrechtlichen Urkunden sowie alle Bezug habenden Nebentätigkeiten.
* Mitarbeit bei der allgemeinen Kanzleiorganisation
* Hands- on Mentalität
Wen wir suchen:
* Mehrjährige aktuelle Vorerfahrung in einem Notariat bzw. in einer Rechtsanwaltskanzlei erforderlich
* Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Genauigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
* Freundlichkeit und zuvorkommendes Wesen
* Lösungsorientierte Denkweise und geistige Flexibilität
Es erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit selbständigem Arbeitsbereich sowie die Mitarbeit in einem freundlichen Team.
Wir bieten Ihnen darüber hinaus einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und bezahlter Weiterbildung, sowie Homeoffice nach der Eingewöhnungszeit.
Die Entlohnung liegt zwischen Euro 3.000,00 und 4. 000,00 brutto monatlich für einen Arbeitseinsatz von 40 Stunden pro Woche. Teilzeit von bis zu einem Minimum von 28 Stunden ist möglich.
Wir freuen uns auf Ihre rasche und aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an kanzlei@notariat-mariahilf.at.
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Öffentliche Notarin & Mediatorin
Frau Mag. Isabella Pouzar-Hofmeister
Mariahilfer Straße 51 / 1.Stiege / 4. Stock / Tur 4
1060 Wien
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Office Management (m/w/d)
Notariat Pouzar-Hofmeister
1060 Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.