Firma: RPW Tulln Steuerberatung GmbH
RPW berät KlientInnen seit über 30 Jahren in allen Fragen zur Buchhaltung, Personalverrechnung und Bilanzierung. Wir wollen unsere KlientInnen unterstützend begleiten. Vom kleinen Gewerbetreibenden bis zur Landeshauptstadt reicht das Spektrum unserer Referenzen.
Seriosität, Professionalität, Sicherheit und Diskretion sind unser Credo. Unser Unternehmen stützt sich ausschließlich auf die besten MitarbeiterInnen. Fachliche Kompetenz, permanente Weiterbildung, Kundenorientierung durch Teamfähigkeit und ein klares Bekenntnis zur Leistung sind Voraussetzung für die enge Kooperation innerhalb unserer Unternehmensgruppe.
Wir verstärken unser Team und suchen
BUCHHALTER/IN MIT/OHNE BERUFSERFAHRUNG (M/W/D)
20 - 40 Wochenstunden
IHRE AUFGABEN:
- Selbstständige Betreuung von Klientenbuchhaltungen
- Alle Meldungen wie zB. UVA
- Abstimmungsarbeiten
- Kontakt zu Klienten und Behörden
IHRE QUALIFIKATION:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS) oder Lehre Steuerassistenz oder Finanz- und Rechnungswesensassistenz mit erfolgreich abgeschlossener Prüfung
- Abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil
- Berufserfahrung von Vorteil
- Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
- Sehr gute EDV Kenntnisse (BMD NTCS von Vorteil)
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Selbstständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
WAS SIE ERWARTET:
- Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Regelmäßig mehrtägige Betriebsausflüge in europäische Destinationen
- Betriebliche Gesundheitsförderung, gemeinsame Ausflüge
- Familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Learning-on-the-Job und gezielte Aus- und Weiterbildung
Mindestgehalt lt. KV EUR 2.348,00 p.M. auf Vollzeitbasis.
Überzahlung je nach Erfahrung und Ausbildung möglich.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!