Nadel & Heu Personalberatung GmbH

Bilanzbuchhalter/in mit Erfahrung - Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Nadel & Heu Personalberatung GmbH

Wien - vor 3 T

Beschreibung des Arbeitgebers

Unser Klient ist eine mittelständische, sehr gut situierte Steuerberatungskanzlei in zentraler Wiener Lage. Die moderne Kanzlei legt großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander sowie Zufriedenheit und kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung ihrer MitarbeiterInnen. Der Beratungsschwerpunkt der Kanzlei liegt vor allem auf nationalen Klein- und Mittelbetrieben verschiedenster Branchen. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir Sie als motivierte/n

Bilanzbuchhalter/in mit Erfahrung - Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Selbständige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung der Klienten aus unterschiedlichsten Branchen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen
  • Erstellung von Analysen, Reports und Auswertungen
  • Ansprechpartner für Ämter und Behörden
  • Betreuung und Beratung ausgewählter Klienten in sämtlichen buchhalterischen Fragestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, bereits abgelegte Bilanzbuchhalter-Prüfung von Vorteil (WIFI oder KSW)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung einer Steuerberatungskanzlei
  • Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit BMD NTCS ist ein zusätzliches Plus
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

Wir bieten

  • Abwechslungsreiches, eigenständiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum in einem hochqualifizierten und wertschätzenden Team
  • Maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsangebot (intern und extern, Ausbildungskosten-Budget)
  • Moderner Arbeitsplatz mit perfekter öffentlicher Anbindung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit ermöglichen eine (familienfreundliche) Work-Life-Balance
  • Attraktive Benefits wie Klima-Ticket, Essenbons sowie zusätzliche Urlaubstage
  • Unser Kunde bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt ab EUR 4.000,-- brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.

Informationen zur Bewerbung

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute zu!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

4.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 4.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.