BüroleiterIn des Servicebüros Saalbach (80% - 100%, m/w/d)
im Raum Saalbach - Maishofen wohnend in Voll- und Teilzeit gesucht!
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Anlaufstelle für Wohnungsbesitzer
* Aufbau der Infrastruktur (Wäscheservice, Reinigung, Schlüsseldienst, etc.)
* Neuaufnahme (Akquise) von Ferienhäusern und Ferienwohnungen
* Selbständige Vertragsabschlüsse und Preisverhandlungen
* Gästebetreuung vor Ort (Organisation von An- und Abreisen)
* Besuch, Betreuung und Qualitätskontrolle von bestehenden Partnern
* Kaufmännische und administrative Tätigkeiten (Rechnungen, Kassa)
Ihr Profil:
* Sie wollen den Tourismus in Ihrer Region pushen und in unserem neuen Büro in Jausern starten
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und ein Organisationstalent
* Gute Sprachkenntnisse DE+EN, weitere von Vorteil
* Flexibel einsetzbar (Wochenenddienst, fallweise Abendanreisen)
* Freude an selbständiger Arbeit im Vertrieb unserer Dienstleistung
* Verhandlungssicher, kontaktfreudig sowie gepflegtes Auftreten
* Gute Computerkenntnisse
* Führerschein B erforderlich
Über uns:
Interhome Ferienhäuser & Wohnungen- als Europas führender Ferienhaus- Spezialist mit mehr als 50 Jahren Erfahrung verstehen wir die Bedeutung einer professionellen regionalen Betreuung für unsere Ferienwohnungsbesitzer.
Wir bieten Ihnen:
* Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ganzjährige Anstellung und sicheres, überdurchschnittliches Einkommen
* Attraktive Workation-Angebote sowie ermäßigter Urlaub
* Laptop, Handy, Poolauto
* Das Gehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 2.900,- EUR - 3.100,- EUR brutto auf Vollzeitbasis
Sind sie bereit? Wenn Sie ein engagierter Einkäufer mit Hausverstand sind, der sich leidenschaftlich einsetzt und gerne Verantwortung übernimmt, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Interhome ist stolz darauf, allen Bewerbern gleiche Chancen zu bieten. Wir heißen insbesondere Wieder- oder Quereinsteiger herzlich willkommen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Bitte Unterlagen mit KW Lokalstelle Saalbach" an:
Interhome Group
HHD GesmbH Erich Mayregger CEO Austria
Amraser-See-Straße 56 AT-6029 Innsbruck
Mobile +43 512 34 40 91
smart bewerben
www.interhome.group
BüroleiterIn des Servicebüros (m/w/d)
HHD AG
Saalbach-Hinterglemm - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.