Firma: Randstad Austria
Unser Kunde ist ein global agierendes, erfolgreiches Unternehmen in der Metallindustrie.
Zur Verstärkung des Personalverrechnungsteams suchen wir eine/n Personalverrechner*in (m/w/d) ab 30h/Woche am Standort Linz.
Ihre Aufgaben:
- Laufende Gehaltsabrechnung
- Erstellung von Verträgen
- Stammdatenpflege
- Beratende Tätigkeiten
- Kontakt mit Behörden, Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
- Absolvierte Personalverrechnungsprüfung
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung oder Steuerberatung
- IT-Affinität (Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP HR Kenntnisse)
- Umsetzungsstarke, kommunikative Persönlichkeit
- Teamplayer
Unser Kunde bietet:
- Monatsbrutto ab EUR 3.200,- (Vollzeitbasis)
- Teilzeitanstellung ab 30h/Woche
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeit
- Zahlreiche Benefits, wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Betriebsarzt, etc.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!