Firma: Biotop P&P International GmbH
FOLGENDES SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Wirtschaftsstudium, Buchhalter-Ausbildung, HAK, o.ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Finanzen und Controlling
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
- Selbständige, verantwortungsvolle und ausgesprochen sorgfältige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Sage Buchhaltungs- und Warenwirtschaftsprogramm von Vorteil
AUFGABEN UND VERANTWORTUNG:
- Erstellung von Budgets gemeinsam mit der Geschäftsführung
- Laufende Erstellung von Monatsberichten
- Schnittstelle zu Versicherung und IT-Firma
- Durchführung von Analysen und Erstellung von ad-hoc Auswertungen
- Kalkulation von Preisen und Abrechnungsmodellen
- Auswertungen und Meldungen für Statistik Austria
- Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen Aufgaben und Projekten
DAS KÖNNEN WIR BIETEN:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, stark wachsenden und international tätigen Unternehmen
- Wunderschönes Büro mitten im Grünen mit Schwimmteichen zur freien Benutzung
- Hunde sind in unseren Büros herzlich willkommen!
- Familiäres Betriebsklima
- Mindestgehalt bei Vollzeit EUR 3.500,- brutto/Monat - Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation
- Dienstort Klosterneuburg/Weidling
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!