Firma: Randstad Austria
Unser Kunde ist ein Vorreiter in der Eisen- und Stahlindustrie am globalen Markt.
Zur Unterstützung des Lieferketten-Managements sind wir auf der Suche nach eine/r/m Procurement Manager*in (m/w/d).
Ihre Aufgabenbereiche:
- Beschaffung technischer Produkte sowie operative Steuerung und Überwachung des gesamten Prozesses
- Preis- und Vertragsverhandlungen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen
- Lieferantenkorrespondenz sowie -management
- Interne sowie externe Schnittstellenfunktion
- Stammdatenpflege
- Projektteilnahme sowie Mitgestaltung von Kostenoptimierung, Prozessverbesserung und Einkaufsstrategien
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- IT-Affinität (MS Office, SAP)
- Umsetzungsstarke, kommunikative Persönlichkeit mit technischem Verständnis
- Teamplayer
Unser Kunde bietet:
- Monatsbrutto ab EUR 3.200,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
- Vollzeitanstellung (38.5h)
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
- Zahlreiche Sozialleistungen, wie Betriebsmedizin, Kantine, Mitarbeiterevents, etc.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!