Firma: Synergie Personal Austria GmbH
Von der produzierenden Industrie bis zum Online-Handel.
Als Unternehmen mit einer 90-jährigen Geschichte hat unser Kunde diese Entwicklung vorangetrieben. Mit Transportmanagement von der Teilladung bis zum Volumentransport aber auch mit immer komplexeren Lösungen im Bereich der Kontraktlogistik.
Für unseren gut etablierten Kunden suchen wir zur Erweiterung des Teams eine/n Back Office Mitarbeiter/in mit Logistikhintergrund (m/w/d).
Sie haben Erfahrung in der Logistik? Abwechslungsreiche Tätigkeiten machen Ihnen Spaß? Reine Büroarbeit ist Ihnen zu langweilig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
·Überwachung und Steuerung der Materialabrufe, um effiziente Prozesse sicherzustellen
·Prüfung und Dokumentation von Liefer-/ Frachtpapieren
·Buchung von Wareneingängen und -ausgängen
·Klärung und Reklamationsbearbeitung
·Durchführung der Übernahme und Abwicklung von Zollgütern, einschließlich Containern und Raumverschlüssen
·Kommunikation mit Kunden
·Pflege von Daten im Lagerverwaltungssystem
Ihre Qualifikationen
·Abgeschlossene technische, kaufmännische oder logistische Ausbildung
·Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Logistikbranche
·Erste Erfahrung in der Disponierung von LKW wünschenswert
·Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
·Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, wirtschaftliches Denken
·Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
·Idealerweise SAP-Kenntnisse
·Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
·Vollzeitbeschäftigung
·Attraktive Benefits
·Es erwartet Sie ein sehr gutes und offenes Betriebsklima und eigenverantwortliches Arbeiten.
·Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
·Spannende Aufgaben mit einem breiten fachlichen Spektrum
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt EUR 2.562,50 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!