Das sind wir
Kommunizieren, verkaufen, beraten - und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Als Verkaufsberater*in stellst du täglich deine Kommunikations- und Verkaufstalente, in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis. Du arbeitest in einem Team von motivierten Kolleg*innen und hast die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden.
Benefits
- Faire Bezahlung auf Basis Vollzeit 2.229,49 Euro Bruttomonatsgehalt
- Erfolgsorientierte Verkaufsprämie
- Ein krisensicherer Job in deiner Nähe
- Steuerfreie Essensbons 400.- Euro p.a., Gratis-Bankkonto, Förderungen für Kinder, Vergünstigungen bei Urlauben, Gesundheitsförderprogramme, Einkaufsvorteile, etc.
Aufgaben
- Mit deinem Kommunikationstalent glänzt du im Verkauf von Postdienstleistungen sowie Post- und Telekommunikationsprodukten. Gleichzeitig meisterst du souverän die Abwicklung von Bankdienstleistungen und Transaktionen.
- Du bist verantwortlich für die Annahme und Ausgabe von Paketen, die Verwaltung des Bargeldverkehrs und die ordnungsgemäße Kassenführung.
- Du führst eigenverantwortlich das Tagesgeschäft in der Filiale und stellst sicher, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
- Du unterstützt das Team von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr.
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung
- Sicheres und gewinnendes Auftreten, sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
- Grundkenntnisse in MS-Office und gute Deutschkenntnisse
- Verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
Eine Warteschlange vor deinem Schalter weckt den Ehrgeiz in dir, deine Kund*innen mit einem zufriedenen Lächeln die Filiale verlassen zu sehen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung!
Deine Recruiterin Celeste
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt's an, wie's ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du auf unserer Firmenhomepage..