Nr. 105379
Auftragsabwicklung (m/w/d)
Ersatzteil-Management
Einsatzort: Graz
Art der Anstellung: Vollzeit
Fachbereich: Anlagenbau & Automatisierung
Gehalt (Brutto/Monat): ab EUR 3.500,-
Zeit für eine neue Herausforderung!
* Technische und kaufmännische Angebotsabklärung im Ersatzteil-Bereich
* Organisation des Versandprozesses
* Erstellung von Versand- und Zolldokumenten
* Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen
* Ausstellung von Auftragsbestätigungen
* Rechnungslegung
* Kommunikation und Abstimmung mit relevanten Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten
Skills sind der Schlüssel!
* Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Rechnungslegung
* Fachkenntnisse im Außenwirtschafts- und Zollrecht (Warenursprung, Präferenzen, Ein- und Ausfuhrbestimmungen sowie Exportkontrolle)
* Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft
* Organisationsfähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift
Das sind die Perspektiven!
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
* Attraktive Zusatzleistungen sowie zahlreiche Vergünstigungen
* Gute Infrastruktur und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Kostenloser Parkplatz
* Regelmäßige Firmenevents
* Online Skillboosting mit LinkedIn Learning
Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.
Ihr Kontakt
Christian Lorber
Tel: +436765996204
Jetzt bewerben
* Kununu
* Xing
* Facebook
* Twitter
* linkedIn
* Instagram
* Youtube
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.