Mitarbeiter Back-Office VKB Versicherungsabteilung (m/w/d)
VKB Betriebszentrum Pfarrplatz , Vollzeit (38:30 WSt.)
JETZT BEWERBEN
Deine Aufgaben
* Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten, keine Kundenbetreuung
* Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
* Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern
* Klassische Back-Office-Tätigkeiten
Deine Kompetenzen
* Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. MS-Excel, CCA-Erfahrung von Vorteil
* Versicherungswissen von Vorteil
* Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
* Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet
Unser Angebot
* Bestehende Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
* Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
* Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
* Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
* Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App)
* Ein langfristiger Arbeitsplatz & ein Team mit Zusammenhalt
* Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab 2.806,09 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab EUR 2.613,73). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.
Ihr Ansprechpartner
Johanna Altmüller
Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz
E-Mail schreiben
Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf SIE!
Jetzt bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.