Office Management und Team Assistenz (m/w/d)
Start Jederzeit Ort Fuschl am See, Österreich Stundenvolumen Vollzeit
Building Better Brands
zooom ist eine dynamische Full-Service-Kommunikationsagentur, die sich durch innovative Ansätze und globale Präsenz auszeichnet. Mit Büros in Salzburg, Los Angeles und Tokio setzen wir neue Maßstäbe in der Werbelandschaft. Unsere Expertise? Adventure - Sport, Imaging, erneuerbare Energien, kulinarische Genüsse, Traumdestinationen und alles, was Menschen fit und schön macht!
Du unterstützt gerne ein Team in administrativen Belangen? Strukturiertheit und ein kühler Kopf zeichnen dich aus? Dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt, denn in dieser spannenden Position bieten wir die Möglichkeit unser internationales Team in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten zu unterstützen.
WIR SUCHEN DICH ...
* mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA, HLW, etc.)
* mit ausgezeichneten PC-Kenntnissen (MS Office)
* mit ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
* mit selbstständiger, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise
* mit hoher Lernbereitschaft und Wissbegierde
* ein Organisations- und Kommunikationstalent
* Genauigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu deinen Stärken
* mit Spaß an der Arbeit im Team
* mit Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
* mit strukturierter, selbständiger und serviceorientierter Arbeitsweise
* Berufserfahrung im Bereich Front- und Backoffice und Erfahrung im Bereich Human Resources ist von Vorteil
* mit Interesse an einer langfristigen Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen in Fuschl am See, Österreich
DEINE AUFGABEN ...
* Selbstständige und vorausschauende Abwicklung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Front- und Backoffice wie:
* Korrespondenz- und Terminverwaltung
* Kaufmännische und organisatorische Unterstützung unserer Teams bei Projekten und im Tagesgeschäft
* Gästeempfang- und Bewirtung
* Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten
* Diverse Kurierfahrten
* Betreuung von Logistikprozessen im Bereich internationaler Versand
* Laufende Datenpflege
* Fuhrparkmanagement
* Support im Bereich Human Resources und Recruitings:
* Bewerbungsmanagement
* Terminkoordination der Vorstellungsgespräche
* Direkter Kontakt und Austausch mit den BewerberInnen
* Reisemanagement:
* Organisation von Dienstreisen weltweit
* Aktive Mitgestaltung vielfältiger Themen und Projekte im Bereich Organisations-und Personalentwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den unterschiedlichen Abteilungen
10+ GRÜNDE UM BEI ZOOOM ZU ARBEITEN
* Modernes Office-Gebäude in unmittelbarer Seelage
* Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit unseren Teamleitern
* Fuschl am See, Los Angeles, Tokyo
* Spannende Teamevents
* Täglich gesunde Snacks
* Am "Next Big Thing" arbeiten und Einzigartiges auf die Beine stellen
* Ein junges, inspirierendes Team aus ca. 15 Nationen
* eigener BMX Dirt Park, Kajaks und Kanus uvm.
* Hunde sind willkommen
* Ice o' clock
* Ravioli-Mittwoch
* Unzählige Sportmöglichkeiten rund um den Fuschlsee
Ich arbeite gerne mit kreativen und inspirierenden Menschen zusammen. Daher kann ich es kaum erwarten mit dir "awesome stuff" zu schaffen.
Ruth Leon-Alarcon, HR & Office Manager
+436226884811
jobs@zooom.com
Unser Bewerbungsprozess
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Weitere Stellenangebote finden Sie unter
zooom.com/careers
zooom productions GmbH
Felderstraße 12 5330 fuschl am See
Salzburg Austria
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.