Firma: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
Im Tourismus gibt es keine spannenden Jobs? Nicht bei uns! Als F&B Coordinator bist du mit deinen Berufserfahrungen aus Handel und Kundenkontakt bestens qualifiziert und erweiterst gleichzeitig deine administrativen Fachkenntnisse.
Nutze deine Chance:
- Du hast den persönlichen Kontakt und arbeitest mit eindrucksvollen Gästen. Das ist dir wichtig.
- Dein Arbeitsplatz ist zu 40% Back Office, also administrativ. Das macht den Job abwechslungsreich.
- Du sammelst Erfahrungen nicht nur im Bereich Speisen und Getränke. Auch lernst du Angebote zu erstellen und Reservierungen zu bearbeiten. Das ist deine große Chance.
- In dieser Position arbeitest Du eng mit der Restaurantleitung, sowie auch dem F&B-Management zusammen. Hier sammelst Du wichtige Erfahrungen.
Deine Benefits On-Top:
Attraktiver Arbeitgeber mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Geregelte Dienstzeiten, abhängig von der Dienstplangestaltung von 08:00 - 11:00, 17:00 - 21:00 oder 12:00 - 21:00
Bereich: Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt
Interessiert? Dann check deinen Arbeitstag:
Während deiner Bürozeiten...
bearbeitest du Reservierungen und Angebote für Einzel- und Gruppenanfragen
- koordinierst Gästewünsche in Abstimmung mit anderen Abteilungen
- tätigst Tischreservierungen im Gasthof mit seine 4 Stuben, im Hotelrestaurant mit den 6 Stuben und im Winter in der Alm
- bist du eingebunden in die Menübesprechungen mit den Küchendirektor
- gestaltest du täglich die Menü- und Getränkekarten in Deutsch und Englisch
- übernimmst du Arbeiten an der Schnittstelle zu Buchhaltung und Controlling
- arbeitest du eng mit den internen Sales Team zusammen
Während deiner Servicezeiten...
- begrüßt und platzierst du die Gäste
- fungierst als Gastgeber und bist Ansprechpartner für die Wünsche der Gäste
- kommunizierst du souverän im Small Talk und im Umgang mit Beschwerden
- setzt du gekonnt interne Sales Aktivitäten um
Bereich: Das zeichnet dich aus
Damit punktest du:
- Du bleibst souverän im Umgang mit Kunden und Gästen, auch wenn es mal stressiger ist
- Du bist kontaktfreudig und freundlich zu Gästen und Kollegen
- Small Talk, Verkauf und Empfehlung zählten bisher auch zu deinen Aufgaben
- Sich ins eigene Team einzubringen und mit anderen Teams an gemeinsamen Zielen arbeiten ist dir nicht fremd
- Du hast eine gesunden Portion Ehrgeiz, den Willen gute Arbeit zu leisten und willst es wissen
- Du hast bereits Erfahrung in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen gesammelt, bist Quereinsteiger aus Handel, Vertrieb, Office usw.
- Dein Deutsch- und Englisch sind in Wort und Schrift sicher und du bist vertraut mit EDV-Programmen
- Der gepflegte Auftritt, ein angenehmes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind dir wichtig
Bereich: Das erwartet dich
- Sicherer Arbeitsplatz & ganzjährige Anstellung
- Wohnen & Leben in der neuen Team-Residenz
- 5-Tage Woche & geregelte Arbeitszeiten
-  13. und 14. Gehalt & Entlohnung lt. KV mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
- Freie Verpflegung an 7 Tagen die Woche
- Kostenlose Trainingsmöglichkeit im hoteleigenen Fitnessgarten
- Preis-Vorteile im Hotel, in der Region und online
- Modernes Unternehmen mit internationalem Gästeklientel
- Familiäres Umfeld & traditionelle Werte
- Unsere grüne Philosophie
- Kurse, Workshops & Unterstützung bei Weiterbildungen
- Zahlreiche In- und Outdoor Freizeitmöglichkeiten
- Traumhafte Umgebung am Fuße des Wilden Kaisers
- Bonussystem für außerordentliche Einsätze und "Stangl sucht den Superkamerad"
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!