Firma: ATLAS Personal-Management GmbH
ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
Deine Aufgaben
- Du führst und begleitest ein Team von Agents
- Du förderst aktiv die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter:innen.
- Durch das Monitoring im Tagesgeschäft stellst Du Qualität und Performance sicher und unterstützt aktiv mit individuellen Coachingmaßnahmen.
- Mit der Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen stellst Du die Einhaltung der Geschäftsprozesse sicher.
- Die laufende Analyse von Kennzahlen ermöglicht Dir, Deinen Teamerfolg und die Weiterentwicklung Deines Teams zu messen.
ANFORDERUNGEN
Das bringst Du mit
- Idealerweise Führungserfahrung in einem Call Center oder vergleichbaren Organisation
- Vorbild für Dein Team und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die begeistern kann
- Ausgeprägtes Kundenservice- und Kennzahlenverständnis
- Selbständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
- Hohe Veränderungs- und Problemlösungskompetenz Flexibilität und Belastbarkeit (Vollzeitanstellung)
- Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Entlohnung: EUR2.503 lt. KV, Überzahlung je nach Qualifikation
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!