versierte/r Empfangsassistent/in in administrativer Allrounder-Funktion (m/w/d)

Schulmeister Management Consulting GmbH

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) - vor 30+ T

versierte/r Empfangsassistent/in in administrativer Allrounder-Funktion (m/w/d)

Organisationstalent mit Eigeninitiative Kommunikationsstärke Teamspirit

* Wien, Innere Stadt
* Vollzeit
* EUR 2.500 +

JOB ID: 11122-KA

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Den Büroalltag managen" Sie mit links! Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:

* Gemeinsam mit einer Kollegin verantworten Sie die gesamte Büroorganisation inklusive Sekretariat und Empfang
* Die Erstellung von Angeboten, Gutschriften sowie die Rechnungslegung zählen zu Ihrem Tätigkeitsbereich
* Sie übernehmen die Telefonbetreuung und gelten als erste Anlaufstelle für Kund:innen - selbst in stressigen und heiklen Situationen bleiben Sie stets freundlich und zuvorkommend
* Zudem gelten Sie als administrative Unterstützung bei Projekten und wirken im Terminmanagement mit
* Die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, die Stammdatenpflege in der Datenbank und die Verwaltung der Datensätze runden Ihr Aufgabengebiet ab

IHR Profil überzeugt auf ganzer Linie!

* Als Basis für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK/HLW)
* Sie weisen bereits erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit vor, z.B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder in einem anderen Bereich, in dem Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt haben
* Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, Ihre Englischkenntnisse basieren in Wort und Schrift auf einem soliden Anwenderlevel
* Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich und stellt keinerlei Probleme dar
* Persönlich überzeugen Sie aufgrund Ihrer Organisationstärke, Ihrer Belastbarkeit und Eigenständigkeit. Sie weisen eine genaue und präzise Arbeitsweise auf und schätzen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet - auch in Stressphasen bewahren Sie einen kühlen Kopf
* Sie haben ein sonniges Gemüt, sind von Grund auf positiv und schätzen ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialer Teamatmosphäre

Sie suchen DAS Gesamtpaket! Das wird Ihnen geboten

.. eine interessante und vielfältige Aufgabe im Assistenzbereich in einem motivierten und dynamischen Team, welches Sie während Ihrer Einarbeitungsphase sehr gut unterstützen wird. Im Unternehmen wird Kollegialität gelebt, man arbeitet eng zusammen und unterstützt einander in stressigen Phasen. Sie werden zudem in schönen Büroräumlichkeiten in bester Wiener Innenstadtlage arbeiten.

Je nach Erfahrung und Qualifikation startet das Gehalt ab EUR 2.500,- brutto/ Basis Vollzeit plus Job-Ticket. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei einem Idealprofil gerne vorhanden.

Wir als Arbeitgeber

Als Personalberatungsunternehmen konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren erfolgreich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Wirtschaftstreuhand. Wir sind bei unseren Zielgruppen laufend präsent, pflegen ein umfassendes Kontaktnetzwerk zu potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten und kooperieren mit einer Reihe von Ausbildungsstätten, Interessens- und Berufsverbänden im Finanzbereich. In eigener Sache verstärken wir aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums unser Team. Ihr Interesse gilt dem Personalbereich sowie insbesondere der Personalberatung, Sie schätzen ein projektorientiertes Arbeitsumfeld und bringen einen versierten Umgang mit den gängigen Office-Programmen mit. Als administrative Drehscheibe unterstützen Sie, gemeinsam mit einer Kollegin, unsere Berater:innen und übernehmen umfassende Agenden am Empfangsbereich sowie der Büroorganisation. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen!

Diana Frommwald
Personalberatung

Wien

office@schulmeister-consulting.com

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3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:

FEEDBACK

Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.

MENTORING

Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match - vom umfassenden Erstgesprach bis hin zur langfristigen Karriereplanung.

INSIGHTS

Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.500,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.500,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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