Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung? Des Weiteren suchen Sie ein Unternehmen, dass ihnen neben einem angenehmen Arbeitsklima einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bietet? Dann haben wir genau dir richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/x).
Ihre Tätigkeitsbereiche:
- Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich)
- Verwaltungstechnische Unterstützung der Techniker/innen
- Verfassen von Schadensberichten (Diktat)
- Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohnverrechnung (Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung)
- Betreuung des Empfangs
- Sonstige Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Kommunikativ und Redegewandtheit
- Hohes Organisationstalent
- Teamplayer
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz
- Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche, Mo-Fr mit Gleitzeit)
- Gehalt ab EUR 2.700,- brutto/Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!