Die Ärzte-Dienstleistungs GmbH sucht ab sofort für die Mitarbeit in der Taschen- und Lagerverwaltung eine/n Assistentin bzw. -Assistenten im Umfang einer Teil- oder Vollzeitbeschäftigung.
Assistent/in Taschen- und Lagerverwaltung
Teil- oder Vollzeitbeschäftigung
Aufgaben:
* Aufbereitung der Einsatztaschen
* Ausgabe der Materialien an die Einsatzorganisationen und ÄrztInnen
* Wartung und Instandhaltung der Einsatzgeräte wie CO-Melder, Defibrillatoren, EKG etc.
* Überprüfung und Verwaltung der medizinischen Materialien und Medikamente
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen:
* Pflichtschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung
* Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Grundkenntnisse in MS Office (MS Word, MS Excel, MS Outlook)
* Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
Angebot:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eigenverantwortliches Arbeiten und sehr kurze Entscheidungswege
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U3 Gasometer), Parkmöglichkeit, Kantine im Haus, Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe
Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Dienstverhältnis in Teil- oder Vollzeit mit einem Gehalt ab EUR 2.200,-- für 38,5 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, ausführlicher Lebenslauf und Dienstzeugnisse) richten Sie bitte per Mail an die Ärzte- Dienstleistungs GmbH: office@141wien.at, z.H.: Prok. Hannah Haberl.
Ärzte-Dienstleistungs GmbH
Assistent/in Taschen- und Lagerverwaltung (m/w/d)
Ärztefunkdienst Dienstleistungs GmbH
Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.