Seit unserer Gründung 2003 waren uns die Erfolge immer auch Motivation, innovativer zu sein, mehr zu leisten als andere. Diese Verpflichtung wird heute von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten und macht BLC zu dem, was es ist: ein sympathisches, modernes Unternehmen. Ihr starker Partner, wenn es um Spitzen-Logistik im Buchbereich geht.
Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration Vollzeit
Einführung:
Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unser Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration auf Vollzeit (38,5 h/Woche) in Wels.
Verantwortlichkeiten:
* Vielfältige Sachbearbeitungsaufgaben im kaufmännischen Bereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Professionelle Entgegennahme von Telefonaten
* Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
Qualifikationen:
* Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Sichere Umgangsweise mit MS Office (Word, Outlook)
* Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
* Selbstständige sowie genaue Arbeitsweise
* Effizientes Zeitmanagement
* Vertraulichkeit und Diskretion
Benefits:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien und kollegiales Umfeld
* Parkplatz vor dem Büro
* Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Mindestbrutto-Jahresgehalt: EUR 35.000,00 (Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich)
Bewerbungsinformationen:
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Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration (m/w/d)
BuchLogistikCompany GmbHWels - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.