Assistenz - Schwerpunkt Seminarbetreuung (m/w/d)
Kennzahl 3194KA
Unser Auftraggeber ist eine Interessensvertretung bestehend aus ehrenamtlichen Funktionären und Freiberuflern. Zur Förderung der beruflichen Weiterbildung der Mitglieder wird eine motivierte und engagierte Persönlichkeit am Standort im Herzen von Innsbruck gesucht. Als Assistenz übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung von Seminaren ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Ihr Verantwortungsbereich
* Planung, Organisation und Betreuung von Seminaren und Veranstaltungen
* Erste Ansprechperson für themenbezogene Fragestellungen
* Mitwirkung bei der Konzeptionierung neuer Seminare und Gewinnung von Referenten
* Vor- und Nachbereitung der Ausschusssitzungen inklusive Protokollierung
* Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung (Lehr- oder Maturaabschluss)
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und Teamorientierung
* Ausgeprägte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere Word und Excel
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
* Bruttomonatsbezug in der Höhe von mind. EUR 2.600 auf Vollzeitbasis
* Überzahlung entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehen
* Umfassende Einschulung mit individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung via smart bewerben, welche wir selbstverständlich mit höchster Diskretion behandeln.
Maria-Theresien-Straße 16
A-6020 Innsbruck
Tel +43 512 58 06 76
www.duftner.at
Assistenz Schwerpunkt Seminarbetreuung (m/w/d)
Duftner & Partner Unternehmensberatung GmbHInnsbruck - vor 17 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.