Firma: Schloß Schönbrunn Kultur- u. Betriebsges.m.b.H.
IHR AUFGABENGEBIET:
Als MitarbeiterIn der Abteilung Meetings und Events des Schloss Schönbrunn sind Sie Ansprechperson für unsere VeranstaltungskundInnen in Orangerie und Apothekertrakt. Von der Erstanfrage über die Umsetzung bis zur Endabrechnung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf unterschiedlichster Veranstaltungsformate - von Hochzeiten über Kongresse bis hin zu Weihnachtsfeiern.
- Sie betreuen Veranstaltungen eigenverantwortlich von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbearbeitung unter Einhaltung definierter Standards.
- Sie stehen im regen Kontakt mit unseren KundInnen und als kompetente und beratende Ansprechperson zur Verfügung.
- Sie erstellen Angebote, Verträge und Abrechnungen.
- Sie sind ein Organisationstalent und koordinieren und organisieren gerne - von externen KooperationspartnerInnen/ LieferantInnen über interne Reinigung/Hausarbeiten bis hin zu Ressourcen.
- Sie bedienen nach einer Einschulung die hauseigenen Technikanlagen und arrangieren Veranstaltungsräumlichkeiten nach geplanter Vorgabe.
- Sie bringen zeitliche Flexibilität mit und scheuen sich auch nicht davor den ein oder anderen Nachtdienst gemeinsam im Team zu übernehmen.
IHR PROFIL:
- Einschlägige Ausbildung und/oder 2-3 Jahre Erfahrung im Projekt-/Eventmanagement oder Marketing
- Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere MS-Office
- Technisches Grundverständnis (Betreuung der Technikanlage, Tonanlage, etc.) und/oder Bereitschaft sich dieses anzueignen
- Kommunikative Persönlichkeit, mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe zeitliche Flexibilität
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind immer willkommen
UNSER ANGEBOT:
- Arbeitsplatz in einem UNESCO Weltkulturerbe
- Es erwartet Sie ein herausforderndes Aufgabengebiet bei einem verantwortungsbewussten, verlässlichen und nachhaltig agierenden Arbeitgeber
- Umfassendes Einschulungsprogramm
- Home Office
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Benefits (kostenloser Eintritt für Sie und Ihre Begleitung an unseren Standorten, vergünstigter Mittagstisch, Ermäßigungen in Partnerbetrieben, MitarbeiterInnenevents, Employee Assistance Program)
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt bei Teilzeit EUR 2.225,00.- für 30 Std. pro Woche, (zuzüglich etwaiger Unternehmenserfolgsbeteiligung).
Hinweis: Im Sinne der Gleichbehandlung - unberücksichtigt von Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität - wenden wir uns gleichermaßen an alle Personen!
Wir freuen uns auf ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf)
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