Firma: Kopfwerk Datensysteme GmbH
1- Operative Kompetenzen
Ausgehend von einer auf Unternehmensebene entwickelten Marketingstrategie und den entsprechenden Zielen für das Land wird die Ressource für die Durchführung der folgenden Aktivitäten verantwortlich sein:
- Social Media Management: Erstellung eines cross-channel Content-Plans, Veröffentlichung und Performance-Überwachung
- Event Management: Fähigkeit zur umfassenden Organisation und Planung von Unternehmensveranstaltungen, von Messen über Kongresse bis hin zu Webinaren
- Berichterstellung: Kontinuierliche Erstellung und Aktualisierung von Performance-Berichten in Bezug auf Aktivitäten: Lead-Generierung, Markenbekanntheit, Reputation
- CRM-Management: Fähigkeit, die Logik der Lead-Generierung zu verstehen und das Tool sowie die Prozesse kontinuierlich zu überwachen
- Management des Marketing-Automation-Tools und der Automatisierungsprozesse Webseiten-Management und die damit verbundenen Ziele
2- Menschliche Kompetenzen
Fähigkeit, klar und effektiv mit Menschen zu kommunizieren
Empathie und aktive Zuhörfähigkeit
Fähigkeit zur Beziehungsgestaltung und Konfliktbewältigung
Organisationsfähigkeit und proaktive Einstellung Fähigkeit zur proaktiven Interaktion mit Kollegen Problemlösungskompetenz in komplexen Situationen Kreativität, Originalität und Initiative
Nutzung, Kontrolle und Überwachung von Technologie
3- Notwendige spezifische oder Qualifikationskurse Studium in Marketing oder Wirtschaft
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Marketing-Spezialist
Fähigkeit zur Erstellung komplexer Projektpläne - Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: fließend
- Italienisch ist ein Plus Kenntnisse in digitalen Marketing-Tools
4- Arbeitsweise Smartworking 2 - Vor Ort 3
5- RAL 35.000 EUR
6- Verfügbarkeit So bald wie möglich
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!