Das Auktionshaus im Kinsky ist ein privates Auktionshaus mit Sitz im 1. Bezirk in Wien. Zur Unterstützung unseres Teams am Empfang suchen wir ab sofort eine
Bürokraft (Vollzeit)
AUFGABENBEREICH
* Kundenempfang und Korrespondenz
* Abholungen, Zahlungsverkehr,
* Verwaltung der Kundendatei
* administrative Auktionsvor- und Nachbearbeitungen
* allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten als Unterstützung für das gesamte Team
ANFORDERUNGEN
* Berufserfahrung im Umgang mit Kunden (Erfahrung im Tourismus/ Hotellerie von Vorteil)
* perfektes Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere
Fremdsprachen von Vorteil)
* sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse
* Kunden- und teamorientiert
* stressresistent, zuverlässig und engagiert
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.
Wir bieten:
Eine langfristige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld.
Für diese (Vollzeit-) Position ist ein Monatsbruttogehalt von ca. EUR 2.500,- vorgesehen (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto per smart bewerben an Frau Mag. Schneidhofer.
Auktionshaus im Kinsky GmbH
Claudia Schneidhofer
Palais Kinsky, Freyung 4
1010 Wien
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.