Wir sind ein zentral gelegenes Architekturbüro in Wien, welches seit über 20 Jahren besteht und sich laufend mit neuen Projekten befasst.
Assistent*in der Geschäftsleitung
in 1070 Wien, Vollzeit/Teilzeit mind. 25h/Woche, für sofortigen Eintritt
Wir suchen ab sofort eine*n engagierte*n Mitarbeite*in im Bereich der Administration für mind. 25h/Woche.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Architekturbewerbungen vorbereiten und einreichen
* Terminkoordination und Fristenverwaltung
* Vorbereitung der Buchhaltung
* Allgemeine Organisationsaufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unserem Architekten-Team
* Bearbeitung der E-Mail- sowie Post-Ein- und Ausgänge
* Telefondienst
Was wir bieten:
* Einstiegsgehalt für 25h/Woche EUR 1.820,-- brutto (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)
* Kollegiales Umfeld in einem dynamischen Team
* Angestelltenverhältnis auf Langzeitbasis
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Ruhiges, offenes Büro mit guter Erreichbarkeit
Was wir erwarten:
* HAK/HAS Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Gute Kenntnisse in Rechnungswesen
* Deutsch in Wort und Schrift
* Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
* Kommunikationstalent und höfliches Auftreten
* Layout Kenntnisse von Vorteil
Falls wir mit unserem Inserat Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung an:
Treusch architecture ZT GmbH
smart bewerben
Treusch architecture ZT GMBH
Lindengasse 56, 2. Stock, Tür 16+ 17
1070 Wien
Web: https://www.treusch.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.