Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.
Head of IT Service Operations (m/w/d)
* Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.
* mit Berufserfahrung, Leitung
* Gmünd, Horn, Schwechat, Traun
* Vollzeit
GARANTIERTerfolgreich
Es kommt immer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zum Erfolg. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist von einem starken Füreinander und persönlichem Entfaltungsfreiraum geprägt, worauf wir sehr stolz sind."
BM Dipl.-Ing. Stefan Graf, CEO
GARANTIERTvielseitig
Als Head of IT Service Operations führen Sie ein rund 10-köpfiges engagiertes Team. Das Team verantwortet einerseits die Breite der Service Operations Prozesse (von Lösung der Anfragen der ca. 1.600 IT Anwender per Ticketsystem bzw. Service-Hotline über Hardware-Ausgabe bis hin zu lokalem IT Support) sowie arbeitet andererseits punktuell als Spezialist für einzelne Software-Produkte.Im Kern zählen zu Ihren Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung von IT Technikern
* Mitgestaltung der Strategie sowie Transformation der relevanten Prozesse zur Optimierung der Servicequalität, basierend auf den Anforderungen eines Konzerns
* Standardisierung und Harmonisierung von serviceorientierten Prozessen und Abläufen
* Definition und Weiterentwicklung des Service Portfolios im Verantwortungsbereich
* Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Bereichen der IT (Business Applications, Security + Infrastruktur, Research + Development) sowie mit den Führungskräften der Fachbereiche
* Ressourcenplanung und Budgetüberwachung
* Überwachung und Verbesserung der IT-Service-Performance durch KPIs und SLAs
GARANTIERTgefragt
Das dezentrale Team verteilt sich im Raum OÖ, NÖ und Wien und ist je nach Bedarf mobil an unseren Produktionsstätten bzw. Baustellen im Einsatz. Die Breite des Konzerns sowie die Kombination aus klassischem Bürobetrieb und den Baustellen machen die Herausforderung an dieser Position aus. Mitbringen sollten Sie daher:
* Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich bzw. alternativ mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, welche sich u.a. in Ihrer strukturierten und interaktiven Arbeitsweise zeigen
* Fähigkeit der Harmonisierung der schnelllebigen Umgebung der IT Branche mit einem gewachsenen und bewährten Umfeld eines Traditionsunternehmens
* Idealerweise Basiskenntnisse von Bau-Prozessen
* Bereitschaft für hohen Reiseanteil innerhalb des genannten Marktgebietes
GARANTIERTwir
* Sicherer, regionaler Arbeitsplatz in einem starken österreichischen Bauunternehmen
* Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. im eigenen Ausbildungszentrum
* Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Home-Office
* Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Eine einzigartige Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt
* Das Versprechen, dass wir langfristig denken und handeln - GARANTIERT
* Weitere Benefits unter www.leyrer-graf.at/karriere/benefits/benefits-angestellte/
Dienstort: Gmünd, Horn, Schwechat, Traun
Eintritt: ab sofort möglich
Wir garantieren leistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz. Gemäß GlBG beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt in der Stufe A4 nach dem 8. Jahr EUR 5.852,00 brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bieten wir eine entsprechende Überzahlung.
GARANTIERTerreichbar
Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.
Conrathstraße 6, 3950 Gmünd
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen unsere Ansprechperson gerne zur Verfügung!
Karin KREUZER
+43 664 88574012
Jetzt bewerben
Head of IT Service Operations (m/w/d)
Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.HGmünd, Horn, Schwechat, Traun - vor 14 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.