Firma: Oberösterreichische Versicherung AG
Für unsere Personalabteilung suchen wir einen
Mitarbeiter Personalverrechnung / Personaladministration (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich
Deine wichtigsten Aufgaben:
· Du wickelst selbstständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ab und bist erster Ansprechpartner in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
· Du verantwortest die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
· Du kümmerst dich um Personalverwaltungsaufgaben wie Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Pflege der Personalstammdaten
Das solltest du mitbringen:
· Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
· 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
· Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert
· Freude an der Arbeit mit Zahlen und Menschen
· Teamfähigkeit und Hands On Mentalität
Wir bieten dir:
· Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit herausfordernder Tätigkeit
· Umfangreiche Einarbeitung in einem engagierten Team
· Zentralen Firmenstandort in Linz mit ausgezeichneter Erreichbarkeit
· Einen flexiblen Gleitzeitrahmen und Homeofficetage
· Große Auswahl an Seminaren und Kursen zur Weiterbildung
Eine warme Küche, gesunde Jause, Krabbelstube und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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