Firma: improv CONSULTING OG.
Unser Auftraggeber ist ein renommierter Großhändler für Freizeit - und Kinderartikel. Mit einer eigenen
Produktion ist er unabhängiger bei Lieferungen aus Fernost. Das Familienunternehmen ist stets am Puls der
Zeit.
ANGEBOT
- Ein attraktives Jahresgehalt im Bereich von EUR 35.000 bis EUR 45.000
- Spannende Position in einem etablierten Unternehmen
- Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit
- Mitgliedschaft in einem wachsenden und dynamischen Team
ARBEITSSPEKTRUM
- Angebotserstellung und Nachverfolgung + Auftragsabwicklung für Neuprojekte, Ersatzeile und Dienstleistungen
- Koordination der Produktlieferungen und Dienstleistungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie Werkstatt- & Serviceleiter
- Technische Beratung und Hilfestellung für unsere KundInnen (online, Telefon, E-Mail)
- Laufende Kommunikation mit PartnerInnen sowie dem Headquarter in Deutschland
- Dateneingabe + Pflege des ERP- und CRM-Systems
PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im kaufm. Bereich
- Selbstständige Arbeitsweise und Motivation zu eigenen Lösungsansätzen
- Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen
- Hohe Kommunikationsfähigkeit sowohl intern als auch extern
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!