Unser*e Partner*in ist ein*e internationale*r Pionier*in im Bereich nachhaltige Investment mit Sitz in der Wiener Innenstadt.
Zur Verstärkung des versierten Rechnungswesen-Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach einer*m leidenschaftlichen
Buchhaltungsexperten*in im internationalen Umfeld
Wir sind ein etabliertes internationales mittelgroßes Investmentunternehmen mit Sitz in Wien und bieten unseren Kolleg*innen
* ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen, sympathischen Team
* flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, bis zu 40% Homeoffice möglich
* umfassende, strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
* wertschätzendes Miteinander und angenehmes Arbeitsklima
* Vollzeitanstellung (40h/Woche)
* ein Jahresbruttogehalt ab EUR 58.800 mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre täglichen Aufgabeninhalte
* Durchführung der laufenden Gesamtbuchhaltung (Eingangsrechnungen, Debitoren & Kreditoren, Zahlungsverkehr, etc.)
* Erstellung der Rohbilanz und der Konzernverrechnungen
* Mitarbeit bei der Konsolidierungsbilanz
* Vorarbeiten Lohnverrechnung
* organisatorische und administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal mit (Bilanz) Buchhalterprüfung
* mehrjährige Berufserfahrung in Rechnungswesen und Buchhaltung
* Kenntnis der österreichischen Bilanz- und Buchhaltungsvorschriften
* MS-Office und BMD-Kenntnisse
* selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil und Freude am Teamwork
Bitte senden Sie ihre vollständigen Unterlagen an:
Mag. Andrea Zeilinger,
PERSONALAUSWAHL und -ENTWICKLUNG,
Alserstraße 21, 1080 Wien, smart bewerben
www.zeilinger-personalberatung.at
Buchhaltungsexperte*in im internationalen Umfeld (m/w/d)
mag. andrea zeilinger Personalauswahl & EntwicklungWien Innenstadt - vor 29 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.