Unser Kunde:
Unser Kunde ist das österreichische Paradeunternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und -verwertung mit Hauptsitz in Graz Umgebung. Das Familienunternehmen ist der kompetente Partner und Dienstleister im Bereich Umweltschutz, Nachhaltigkeit, sowie im Umsetzen bedarfsgerechter Lösungen in allen abfallwirtschaftlichen Fragen.
Aufgabe:
- Erstellung des monatlichen Berichtswesens für die Tochtergesellschaften
- Erstellung von Forecasts, Budgets und Mittelfristplan für die Gesellschaften
- Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsführung als auch den Fachabteilungen
- Durchführung von Auswertungen und Analysen
- Mitarbeit bei den verschiedensten Projekten
- Durchführung laufender Kontrollen und Soll/Ist Analysen
Anforderungen:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen
- Berufserfahrung von mind. 3 Jahren wünschenswert
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem im Bereich Excel
- Gute SAP Modul FiCo Anwenderkenntnisse von Vorteil
Was bieten wir:
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima
- Flexibles Arbeitszeitmodell, inkl. Homeoffice
- Gefördertes Klimaticket
- Essenszuschüsse und ein umfangreiches Gesundheitsprogramm
- Langfristige und sichere Tätigkeit
- Spannendes Aufgabengebiet
Über Jobwave:
Jobwave ist der Personaldienstleister der Zukunft! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und zeichnen uns durch Persönlichkeit und Branchen Know-How aus. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam einen erfolgreichen Karriereweg zu gehen.
Hard Facts
Gehalt:
Ein Mindestbruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 46.000, - ist für diese Stelle vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
Vollzeit
Kontakt
Bernhard Puster