Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfarhung im Customer Service bzw. Call Center? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Linz erfahrenen Customer Serivce Mitarbeiter:innen.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
- Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen (schriftlich & telefonisch)
- Rasche und genaue Auftrags- und Bestellabwicklung
- Kompetente Bearbeitung von Kundenproblemen
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (SAP)
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Customer Service / Kundenservice
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Gute MS Office Kenntnisse
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke
- Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Benefits:
- Mitarbeit in einem erfolgreichen und renommierten Unternehmen
- Gehalt ab EUR 3.300,- bis EUR 3.500,- brutto/Monat, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
- Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche, Mo-Fr)
- Home Office Möglichkeit
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kantine
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