Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung in der Assistenz mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für ein renommiertes, international erfolgreiches Unternehmen in Linz eine:n Teamassistent:in (w/m/d).
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
- Kompetente Ansprechperson für nationale und internationale Kunden
- Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement in SAP
- Terminkoordination und -vereinbarung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute MS Office Kenntnisse
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Kommunikative und redegewandte Persönlichkeit
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Teamplayer
Ihre Benefits:
- Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Gehalt ab EUR 3.000,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
- Vollzeitanstellung (Mo-Fr, 38,5 h/Woche)
- Flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeit
- Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebsarzt & Lebensversicherung
- Firmenfahrzeug & gratis Parkplatz
- Einkaufsgutscheine
- Frisches Obst
- Diverse Events für Mitarbeiter:innen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!