Firma: Randstad Austria
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen im Großraum Attnang-Puchheim und Marktführer in seinem Segment.
Zur Verstärkung der Abteilung Qualitätsmanagement suchen wir eine/n Spezialist*in für das Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung der Qualitätsstandards beim Kunden
- Qualitätsprüfung beim Kunden vor Ort
- Vorbereiten und Mitwirken bei externen Audits
- Reklamationsmangement
- Einführung und Änderung von Prüfvorschriften und QM-Dokumentationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
- Kenntnisse der relevanten Normen (IATF 16949, ISO 9001)
- Hands-On-Mentalität und hohes Qualitätsbewusstsein
- Kenntnisse aus der Kunststoffverarbeitung von Vorteil
- Reisebereitschaft
- Sehr gute Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Vollzeitanstellung mit 38,5h/Woche
- Monatsbrutto ab EUR 3.800,-- Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
- Flexibles Gleitzeitmodell
- Professionelles Onboarding und wertschätzendes Betriebsklima
- Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Firmen-Rad, Mitarbeiterevents und -vergünstigungen uvm..
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!