Firma: Randstad Austria
Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen im Großraum Ried.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Strategische/n Einkäufer/in (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
- Definieren und umsetzen von Einkaufs-, Liferanten- und Warengruppenstrategie
- Internationale Beschaffungsmarktforschung inkl. Planung von Neuprojekten
- Vertragsverhandlungen, Risiko- und Reklamationsmanagement
- Mitgestaltung und Digitalisierung der Einkaufsprozesse
- Vorantreiben von Kostenreduzierungsmaßnahmen
- Einflussnahme auf Produktenstehungsprozesse
- Gestaltung von Preisen, Preismodellen und Einsatz von e-Auctions
- Aufbau und Weiterentwicklung von Liferantenbeziehungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf im internationalen Umfeld vorteilhaft
- Kommunikationsstark auch in englischer Sprache
- Versiehrter Umgang SAP und ERP-Systemen erwünscht
- Flexible, Durchsetzungsstark und Lösungsorientiert
Unser Kunde bietet:
- Vollzeitanstellung bei 38,5h/Woche
- Gehalt ab EUR 3.200,00 Monatsbrutto (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
- Internationales Arbeitsumfeld
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Mitarbeiterparkplätze
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Kinderbetreuung, Kantine, Teameventns, Job-Rad, uvm. ...)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!