Entgeltliche Einschaltung
Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.
Mitarbeiter in der Eingangs- und Dokumentenbearbeitung (m/w/d)
Linz ab Februar 2025
Vollzeit
In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz - wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers! Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen.
5,6 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin!
Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job!
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!
Was macht ein*e Mitarbeiter*in der Eingangs-und Dokumentenbearbeitung in der Pensionsversicherung?
Darauf können Sie sich freuen
* Sie bereiten die Eingangspost für den Scanvorgang vor, beschlagworten die Poststücke und scannen diese
* Weiters übernehmen Sie die Erfassung und Aufbereitung von Anträgen sowie die Pflege der Stammdaten
* Die Datenübertragung bzw. Datenbereinigung fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erledigung allfälliger Büroarbeiten
Das zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
* Mit den gängigen MS Office Tools sind Sie vertraut
* Sie überzeugen uns mit Ihrer gewissenhaften und zuverlässigen Arbeitsweise
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Diskretion runden Ihre Profil ab
12 weitere Gründe, unser Team zu verstärken:
* Angenehmes Betriebsklima
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Biennalsprünge
* Ergonomisches Arbeiten
* Firmenvergünstigungen
* Kein Gender Pay Gap
* Non Profit Organisation
* SV-eigene Pensionskasse
* Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers
* Weiterbildung
* Work-Life-Balance
* Bahnhofsnähe
Wir bieten zum Einstieg ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 36.975,40 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechpartnerin
Susanne Bruckner
susanne.bruckner@pv.at
+43 (0)5 03 03-36 424
Weil wir gemeinsam mehr erreichen.
Social Media
Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Weitere Informationen
Terminaltower, Bahnhofplatz 8, 4020 Linz
Mitarbeiter in der Eingangs- und Dokumentenbearbeitung (m/w/d)
PVA PensionsversicherungsanstaltLinz - vor 12 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.