Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung? Außerdem sind Sie eine kommunikative, technikaffine Persönlichkeit mit organisierter Arbeitsweise? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein marktführendes Unternehmen in der Metallindustrie.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n operative/n Einkäufer*in (m/w/d) im Großraum Wels.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses der zugewiesenen Artikelgruppen
- Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
- Interne sowie externe Schnittstellenfunktion
- Angebotseinholung
- Sicherstellung einer termingerechten Bedarfsdeckung
- Überwachung und Kontrolle des Einkaufsprozesses
- Aufbau der Lieferantenbeziehung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Logistik oder Vertriebsinnendienst
- Berufserfahrung in der Technikbranche von Vorteil
- IT-Kenntnisse (Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Vorkenntnisse Warenwirtschaftssystem)
- Gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstarke, technikaffine Persönlichkeit mit organisierter Arbeitsweise
- Teamplayer mit hohem Zahlenverständnis
Unser Kunde bietet:
- Monatsbrutto ab EUR 2.900,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
- Flexible Arbeitszeiten
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Zahlreiche Benefits, wie Firmenevents, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, attraktive Mitarbeitervergünstigungen, etc.
Interesse geweckt?
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