Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen vielleicht schon erste Erfahrung im Einkauf mit? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Großraum Ried, suchen wir eine/n operative/n Einkäufer/in (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
- Bedarfsermittlung für Materialien und Leistungen
- Eigenständige Abwicklung des Bestellprozesses
- Ausbau der Beschaffungswege
- Kostenoptimierung bei Logistikabläufen
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
- Versierter Umgang mit allen MS-Office Programmen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Kostenbewusstsein
- Unternehmerisches Denken
Was unser Kunde bietet:
- Vollzeitanstellung bei 38,5h/Woche
- Monatsbrutto EUR 2.800,00, abhängig von Qualitfikation und Berufserfahrung.
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeiten
- Unbefristete Anstellung in einem stabilen, internationalen Unternehmen
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Mitarbeiterparkplatz, Job-Rad, Teamevents, Kantine, uvm. ...)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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