Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und verfügen vielleicht bereits über erste Erfahrung im Bereich Beschaffungsmanagement? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein international renommiertes Unternehmen im Großraum Hofkirchen/Mühlkreis. Zur Verstärkung des Standortes wird ein/e Spezialist*in im Beschaffungsmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Bedarfsplanung
- Verhandlung von Rahmenverträgen
- Lieferantenmanagement
- Vertragsgestaltung
- Reklamationsbearbeitung
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien
- Mitarbeit bei der Optimierung des Beschaffungsprozesses
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Matura, FH, Uni)
- Internationale Reisebereitschaft
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Unser Kunde bietet:
- Monatsbrutto ab EUR 3.500,-- . Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je Qualifikation und Erfahrung
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeit
- Zahlreiche Sozialleistungen (z.B. Mitarbeiterparkplatz, Teamevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!