Die EDER MattenService GmbH ist ein auf Werbe- und Mietmatten (Chip inside) spezialisiertes Unternehmen mit ca. 30.000 Kunden aus allen Branchen vom Kleinunternehmer bis zum Großkonzern und betreut etwa 73.000 Servicematten in ganz Österreich. Durch unser vollautomatisiertes Lagersystem, sowie unsere ständige Weiterentwicklung im Bereich Automatisierung, erweitern wir unsere IT-Abteilung. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit ist garantiert. Was haben Eingangsmatten mit IT zu tun ? Bewerben sie sich und sie werden überrascht sein.
Software EntwicklerIn
Ihr Aufgabengebiet:
* Weiterentwicklung des bestehenden ERP-Systems als Mitglied eines kreativen Teams
* Laufende Erweiterung der bestehenden Applikationen
* Projektierung neuer Lösungen
Ihr Anforderungsprofil:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL oder vergleichbar)
* Erfahrung in objektorientierter Softwareentwicklung
* Gute Kenntnisse in C#, Visual Studio, WPF
* Erfahrung im Bereich Datenbankdesign und entwicklung (SQLServer)
* Hohe Eigenverantwortung, Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
* Abgeleisteter Präsenzdienst bei männlichen Bewerbern
Das können wir Ihnen bieten:
* Neue Herausforderungen durch abwechslungsreiche Tätigkeiten (38,5 Stunden)
* Ein junges, dynamisches Team
* Ein kollegiales Umfeld in modernem Ambiente
* Ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 45.000,- (Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnissen), in denen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mitteilen.
EDER GmbH
z.Hd. Hrn. Dipl. Ing. Christian Pranner
Ederstraße 1
4225 Luftenberg
Web: http://www.eder.at
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.