Die Betriebe der Kreuzschwestern haben sich in den letzten Jahrzehnten zu einem anerkannten Faktor im österreichischen Bildungs-, Gesundheits- und Sozialbereich entwickelt. Die Holdinggesellschaft Kreuzschwestern Europa Mitte GmbH ist Eigentümerin von rund 40 Betrieben mit insgesamt über 7000 Mitarbeitenden und bietet zentrale Serviceleistungen für diese an.
Buchhalter/in (m/w/d)
20 Wochenstunden, Arbeitsort Linz - Innenstadt
Es erwarten Sie folgende Kernaufgaben:
* Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kassen)
* Vorbereiten des Zahlungslaufs
* laufende Kontenabstimmung
* Stammdatenpflege
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä.)
* mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
* versierter Umgang mit MS Office und BMD NTCS
* hohe Zahlenaffinität
* selbstständige, genaue und analytische Arbeitsweise
* ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
* Identifikation mit den Werten der Eigentümerin
Wir bieten:
* eine interessante Tätigkeit in einem kollegialen und wertschätzenden Team
* flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
* begleitetes On-Boarding in der Einarbeitungsphase sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* sehr gute Verkehrsanbindung
* vergünstigtes Essen in unseren Schwester-Betrieben
* eine langfristige Anstellung an einem krisensicheren Arbeitsplatz
Für diese Position bieten wir abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ein Gehalt ab EUR 2.800,- brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Leiterin des Rechnungswesens Frau Mag. Sibylle Bayer: sibylle.bayer@linz.kreuzschwestern.at.
Kreuzschwestern Europa Mitte GmbH
Mag. Sibylle Bayer
Leiterin des Rechnungswesens
Standort:
Stockhofstraße 2
4020 Linz
Web: https://www.kreuzschwestern.eu
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.