Social Media Manager (m/w/d) 16h
Permanent employee, Part-time Anif
Deine Aufgaben
* Koordination und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook, X, YouTube, Website Blog);
* Planung, Texterstellung und Bearbeitung von Inhalten für alle Kanäle;
* Entwicklung und Umsetzung von Success Stories zur Stärkung unserer Markenpräsenz;
* Social Media und Website Betreuung auf einzelnen Messen.
Dein Profil
* Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Content Management und sowie im Verfassen von hochqualitativen Web-Texten;
* Praktische Erfahrung in gängigen Content Management Systemen;
* Grundkenntnisse in HubSpot von Vorteil;
* Du bist motiviert, arbeitest selbständig und hast den Wunsch, dich weiterzuentwickeln;
* Präzises Arbeiten, analytisches Denken und Belastbarkeit zeichnen dich aus;
* Perfektes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Deine Benefits
* Nette Team-KollegInnen, freundliche und offene Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office laut Vereinbarung
* Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es dir ermöglicht, mit Axess zu wachsen
* Karrierefördernde Aus- und Weiterbildungen
* Freie Softdrinks und Essenszuschüsse
* Parkplätze für PKWs und Fahrräder
* E-Ladestationen für Elektroautos
* Gute öffentliche Anbindung
* Axess Team Events
* Attraktive Firmenrabatte
* Gesundheitsförderung (z.B. Yoga)
* Wir bieten ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, das sich nach deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung richtet. Dieses liegt deutlich über dem Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe.
Dein Kontakt bei Axess
Bei Fragen steht dir Jessica Ilchmann, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.
Auf diese Stelle bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.