WIR SIND JYSK
JYSK hat von einer Filiale in Dänemark im Jahr 1979 auf mittlerweile mehr als 3.000 Filialen weltweit expandiert. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter:innen der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb fördern wir bei JYSK, interne Entwicklungs- und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten und belohnen großen Einsatz und Engagement.
JYSK bezieht jeden ein, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Du liebst es Dinge selbständig zu organisieren und hast bestenfalls schon erste Erfahrungen im Office Management gesammelt?
Für unser Head Office suchen wir eine:n kommunikative:n und flexible:n Office Assistant (m/w/d), welche:r den täglichen Betrieb des Head Office sicherstellt und unser Management mit Begeisterung unterstützt.
WAS WIR DIR BIETEN
- Ein Einarbeitungsprogramm für den bestmöglichen Start bei JYSK
- Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
- Hochmotiviertes und engagiertes Team
- 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK Sortiment sowie attraktive Rabatte bei unzähligen Markenanbietern
- Spannende und transparente Karriereperspektiven
- große Jahresfeier mit internationalen Acts in einem 4* Hotel
WAS DICH IN DEINEM NÄCHSTEN JOB ERWARTET
- Du übernimmst mit Freude allgemeine Assistenzaufgaben der unterschiedlichen Abteilungen und erstellst Dokumente und Präsentationen für das Country Management
- Du organisierst Reisen und Meetings für Kollegen und Kolleginnen
- Du unterstützt unsere unterschiedlichen Fachabteilungen (wie Marketing, Personalmanagement, B2B usw.) bei unterschiedlichen kleineren Projekten und behältst dabei stets den Überblick
- Du managest souverän unser Office in Traun, sowie unseren Fuhrpark
- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
- Du bringst Interesse an einer Vielzahl an unterschiedlichsten kaufmännischen Themen mit
WAS DU MITBRINGEN SOLLST
- Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit und kannst dich bestens in Deutsch ausdrücken
- Du hast keine Scheu Englisch zu sprechen und bist bereit deine Kenntnisse auszubauen
- Du hast bereits erste Erfahrungen im Office Management gesammelt
- Du verfügst über gute Office-Kenntnisse
- Du nutzt dein Recht Dinge anzusprechen, um Erfolg langfristig sicherzustellen und bist offen für Neues
- Du schaffst durch deinen Einsatz und deine Motivation einen starken Teamgeist
Neugierig? Dann komm ins #TeamJYSK
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Das Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung/gelernte Kraft) beträgt 2.400,- EUR brutto pro Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation, vorhanden.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit! Spare auch du Zeit und Ressourcen mit deiner Onlinebewerbung. Es werden nur digitale Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.