WIR SIND JYSK
JYSK hat von einer Filiale in Dänemark im Jahr 1979 auf mittlerweile mehr als 3.300 Filialen weltweit expandiert. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter:innen der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb fördern wir bei JYSK, interne Entwicklungs- und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten und belohnen großen Einsatz und Engagement.
JYSK bezieht jeden ein, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Für unser Customer Service Center suchen wir eine:n kommunikative:n Customer Service Supporter (m/w/d), welche:r als erste Ansprechperson für unsere Kunden da ist und den besten Kundenservice bietet.
WAS WIR DIR BIETEN
- Entwicklungsmöglichkeiten durch hervorragende Schulungen und Mentoring
- Ein Einarbeitungsprogramm für den bestmöglichen Start bei JYSK
- Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
- Hochmotiviertes und engagiertes Team
- 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK Sortiment sowie attraktive Rabatte bei unzähligen Markenanbietern
- hervorragende Leistungen werden durch unser BONUS System belohnt
- Interne Wettbewerbe, um sich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern
- Spannende und transparente Karriereperspektiven
- große Jahresfeier mit internationalen Acts in einem 4* Hotel
WAS DICH IN DEINEM NÄCHSTEN JOB ERWARTET
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Im JYSK-Kundenservice-Center bearbeiten wir Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle, wir erkennen die Probleme unserer Kunden, lösen diese und bieten stets ein hervorragendes Service.
- Du übernimmst Verantwortung für deine Arbeit und findest Lösungen für unsere Kunden
- Du bietest stets einen hervorragenden und kompetenten Kundenservice
- Du bist Teil eines zielorientierten Teams mit einem hohen Arbeitstempo und der Notwendigkeit, sich an unterschiedliche Situationen anzupassen
- Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien
- Aktive Zusammenarbeit mit unseren Stores und diversen weiteren Abteilungen
- Individuell vereinbarte Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
WAS DU MITBRINGEN SOLLST
- Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistungen zu bringen, deine KPI's zu erreichen und der Beste zu sein.
- Ermitteln und Erkennen von Kundenbedürfnissen sind für dich selbstverständlich
- Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit und kannst dich bestens in Deutsch und Englisch ausdrücken
- Verkaufen und das Erlernen von neuem Wissen bereitet dir Freude
- Du verfügst über gute Office und ERP-Kenntnisse
Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,- vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
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Wir setzen auf Nachhaltigkeit! Spare auch du Zeit und Ressourcen mit deiner Onlinebewerbung. Es werden nur digitale Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.